Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Verwende aktuell Clover 5131 auf einem Nuc mit I5(10210) Intel UHD 630 und BS 11.2.2. Kennt jemand die Ursache weshalb der Bildschirm plötzlich einen fiesen Farbstich hat.Ist wohl kein Hardwarefehler, denn unter Windows läuft er ohne Problem und vor dem Update auch. Handelt sich um einen Benq der per HDMI angeschlossen ist.
  • Interner Anschluss und das grelle Pink,(Was ich bisher gelesen hatte zeigte alles in Richtung Framebuffer.Bin mir aber sicher hier im Board auch schon mal was dazu gelesen zu haben.Werde mal auf die Suche gehen. NUC User gibt es ja hier auch einige, ob für das Model muss ich mal prüfen. Wenn ja teste ich heute Abend mal eine entsprechende EFI.
  • Könnt ihr mir verraten wie ich das mit dem Hackintool lösen kann? Unter Patch Connectors könnte ich es ganz einfach ändern, aber wo landet es dabei bzw. was muss ich danach machen um es an die richtige Stelle zu bekommen?soweit ich es sehe kann ich dort etwas exportieren, aber was und wohin ist mir nicht klar.