Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bestimmt kennt sich jemand damit aus und kann mir ggfls. viel Zeit ersparen.Ich habe mir ein älteres Datacolor Spyder Set gekauft. Die aktuelle OS Version wird nicht unterstützt und nun meine Fragekann man eine Profildatei unter einem älteren OS erstellen und diese Datei dann einfach in das aktuelle kopieren und verwenden?Ist es ausserdem richtig, dass diese Datei dann generell Anwendung findet unabhängig von der verwendeten Software, sprich einmal aktiv, dann für Alle?
  • Es geht um die Monitorkalibrierung.Genial wäre es, wenn ich die Einstellungen des IMAC damit auslesen und den Benq annähernd einstellen könnte.Wird natürlich nicht ganz gehen, da der Mac 5K und der BenQ weniger hat, aber wenn der Rest ähnlich wäre, wäre das super;)DisplayCal schaue ich mir gleich mal an, thx pebbly.
  • Heftiger als ich dachte, aber kalibriert ist er jetzt schon mal und damit dem Anderen doch um einiges ähnlicher, das war der erste Schritt.