Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hatte die Idee statt eines Monitor mir ev einen Imac 5K o.ä. Baujahr 2015 oder später zuzulegen.Nun lese ich Apple hat dem Gevrauch einen Riegel vorgeschoben, wahcheinlich weil sie leber teure Monitore verkaufen wollen?Kann man das mit vertretbarem Aufwand ändern/umgehen?
  • Lt. Beschreibung hat ein solcher Imac die folgenden Anschlüsse, warum sollte das dann nicht gehen?Anschlüsse und ErweiterungVier USB 3 AnschlüsseZwei Thunderbolt 2 Anschlüsse
  • Es ging mir nicht zwangsläufig darum 5K auszugeben, sondern den Monitor des Imac von einem anderen, ev. auch nicht Apple Computer, nutzen zu können.Ergänzung :Zwei Thunderbolt 3 (USB‑C) Anschlüsse mit Unterstützung für:DisplayPort Thunderbolt (bis zu 40 Gbit/s) USB 3.1 Gen 2 (bis zu 10 Gbit/s) Thunderbolt 2, HDMI, DVI und VGA mit entsprechenden Adaptern (separat erhältlich)Meine Graka Radeon Vega 56 hätte DP und sollte doch damit eigentlich gehen und daher die Frage.
  • grt natürlich hatte ich Google befragt und die Info gesehen, dass IMac bis 2014 funktionieren. Allerdings ab 2015 5K nicht mehr, daher ja auch meine Ursprüngliche Frage ob man diese Einschränkung mit vertretbarem Aufwand aufheben kann. Falls ja hätte ich mit einem 2015 Modell geliebäugelt,) seefew thx hatte ich gesehen, aber solche Projekte sind für mich als Laie eher ungeeignet.Edit : Nachdem ich nun einen 4K LG Monitor habe hat sich für mich das Thema erledigt;)