Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich hätte eine für HS, welche auf dem T520 läuft. Boardman, wenn Deine für einen T520/530 ist, lade sie doch bitte mal hoch.
  • Bin nicht ganz sicher ob nötig, versuche mal noch den HFSplus zusätzlich einzubinden.
  • Wenn Du in den Bootargs -v einfügst, dann kann man etwas mehr sehen,)
  • Die vorletzte Zeile bezieht sich auf Kexte oder Patches die zum Wlan od BT gehören, bin mir gerade nicht ganz sicher. Versuche doch mal die 2 vorübergehend zu entfernen und den Atheros auch um zu sehen ob es daran liegt.Habe gerade gesehen, dass die Kexte tw. recht alt sind,nur der Apple und der Lilu sind aus 2020. Sind es bei den Anderen wirklich die aktuellen?Habe Dir gerade noch meinen aktuellen Sysreport hochgeladen, den ich dank grt für den T520 unter High Sierra laufen habe. Alle Seriennum…
  • Was den Kextupdate anbetrifft kannst Du ihm beruhigt vertrauen, der stammt von Sascha77;)Da mein Rechner ein T520 ist und eine andere Graka nämlich HD3000 hat, ist bei mir mit HS Ende. Unter Mojave läuft sie nicht vernünftig(hat man mir glaubwürdig versichert) die Mühe und Zeit es zu testen habe ich mir dann erspart. Habe keine Karte getauscht, BT, Audio und Ethernet laufen so;)Lediglich Cardreader und Fingerprint nicht;( was zu verkraften ist.Clover 5108 sollte es auch tun, denke ich.Hast Du ma…
  • Du kannst die bisherigen Nummern verwenden oder mit dem Clover Configurator neue generieren.Das Thema synchronisieren müsstest Du mir von der Handhabung mal erklären, damit ich es mit einem Leihhandy mal testen kann.Hattest schon versucht Preboot zu starten?
  • Bevor ich jetzt zu testen anfange was das Thema Sync anbetrifft fällt mir eine Besonderheit ein, die Du ändern musst und zwar habe ich eine höhere Bildschirmauflösung und dafür im Bereich Graphics, auf der linken Seite, recht weit oben Duallink auf 1 gesetzt, den musst Du aber für Dich auf 0 setzen!
  • setz doch bitte nochmal das bootarg -v und versuche die Abbruchstelle zu filmen oder zu knipsen, letzteres ist meist kaum zu schaffen.Wahrscheinlich werde ich den Fehler nicht erkennen aber ich vermute mal grt kann das und wird bestimmt morgen mal reinschauen.Der Hinweis von ihr bezgl. der Platte ist allerdings nicht ganz unbegründet, ich hatte auch schon einen Rechner, bei dem die Installation auf eine extern angeschlossene Platte nicht wollte. Ev. lag es dann an USB Ports die plötzlich nicht m…
  • Genau, ich meinte eine 2. interne HD, die man in einen Tray statt des DVD Laufwerkes einbauen kann. Alternativ ginge natürlich auch ein USB Stick anstatt der HD. Würde zumindest eine fehlerhafte HD erkennen lassen.Wie meinst Du das sie kein Strom mehr bekommt, schliesst Du es daraus das alle Prozesse auf der HD beendet werden oder weil die LED ausgeht?Und natürlich kannst Du die EFI und Tools oder was auch immer alle auch auf einem Stick oder einer externen SSD haben. Wie gesagt, am einfachsten …
  • Dann mal "viel" Erfolg dabei, das wird schon werden, man muss halt etwas Geduld und Zeit haben;)