Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mein aktueller Laptop ist trotz i7 7th. Gen. schon etwas in die Jahre gekommen, ein Neuer flotter wäre schön.Die Auswahl an kleinen hochauflösenden ist überschaubar. Es sollte schon ein wertiger sein, der dann auch für ein paar Jahre Freude macht.Ein MBP ist mir einfach zu teuer, aber wäre z.B. ein Xiaomi mit einem i7 der 10 th Gen. als Hackintosh geeignet? WQHD oder UHD wäre schön, muss aber nicht unbedingt, 16 GB DDR4 sollte aber unbedingt um einfach etwas Luft zu haben.Gibt/gäbe es Alternativ…
  • Es soll schon etwas gescheites sein, also Alu o.ä.Wenn es wirklich bei 3K landet, dann wäre es wohl ein MBP. Dell XPS o.ä. könnten ja auch interessant sein. Ein Xiaomi liegt allerdings selbst in Topausstattung kleiner 1.500 Euro. Dell bei 1.999 Euro, Lenovo dürfte ähnlich sein. Frage nur, was eignet sich am besten und passt vom Preis/Leistungsverh. ?Edit: Lese gerade von einem Dell XPS 13 i7-10510U, 2*Thunderbolt, Killer Wifi und BT 5, 4K Ultra HD Auflösung mit Touchscreen, 16GB,512GB M.2 für 1.…
  • Hallo Claus,mein aktueller läuft mit Catalina und ist ein Zenbook von Asus, Touchscreen unter OSX wäre mir nicht wichtig, aber klein, leicht, flott und hochauflösend.Austauschbares Wlan/BT Karte oder lauffähige Interlkarte qäre super.In meinem vorherigen Beiteag habe ich noch Xiaomi mi Red oder Pro vergessen.Vielleicht sind ja User an Board, welche ein solches Laptop haben?
  • SuperDummie welches Gerät ist es denn genau und was hast Du denn dafür bezahlt? pebbly den hatte ich noch nicht auf dem Schirm, mal schauen, was es für Ausstattungen gibt. Claus59 die Wifi Entwicklung verfolge ich hier mit Interesse. grt unsere Beiträge haben sich knapp verfehlt.Bestimmt hat das von Dir benannte die Leistung ist aber für mich viel zu unhandlich. Suche mehr was für zwischendurch oder auch mal für den Urlaub. 13 max 14 Zoll wären da schon besser für mich, vom Preis mal abgesehen …
  • Danke für Eure Unterstützung, ist dann jetzt ein Apple Tablett geworden, bekam es im Rahmen einer neuen Aktion günstiger und habe nun etwas kleines zum spielen.