Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Update 18.03.2020! Es geht hierbei um einen T440P mit einem i5 4300M und 8GB Ram.Sowohl der Stick als auch die SSD laufen an einem entliehenen T440 ohne P ohne Problem.Bios Einstellungen beider Laptops sind identisch, die Versionen allerdings nicht.Was die Hardware des 2. Laptops anbetrifft muss ich leider passen, habe aktuell keinen Zugriff darauf,könnte also durchaus unterschiedlich sein.Update auf neues Bios mangels Akku aktuell leider nicht möglich;((Kann mir jemand einen Tip geben woran es …
  • Update 18.03.2020! Es geht hierbei um einen T440P mit einem i5 4300M und 8GB Ram.Sowohl der Stick als auch die SSD laufen an einem entliehenen T440 ohne P ohne Problem.Bios Einstellungen beider Laptops sind identisch, die Versionen allerdings nicht.Was die Hardware des 2. Laptops anbetrifft muss ich leider passen, habe aktuell keinen Zugriff darauf,könnte also durchaus unterschiedlich sein.Update auf neues Bios mangels Akku aktuell leider nicht möglich;((Der Punkt ist leider in meinem alten Bios…