Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @bluebytemmein T520 läuft mit HS top, kann ich nur empfehlen. EnerGiehl sicher auch für Dich interessant, oder?
  • EnerGiehl bei mir geht die Helligkeit über die F-Tasten Pause und Rollen, welche Oberhalb der F10 und F11 sitzen. Audio funktioniert ebenfalls problemlos unter HS. Systemstart läuft dank SSD deutlich schneller;)Welche Probleme gibt/gab es denn bei ausschalten.Schau Dir mal meine Datei an, die ich gestern in einem Thread zum T520 hochgeladen habe. Wenn Du unter HS arbeitest sollte sie laufen, einzige Änderung ist ggfls. Duallink wenn Dein Monitor eine geringere Auflösung als 1600 hat, muss das a…
  • EnerGiehl genau diese meinte ich. Als Graka habe ich die Intel HD3000. Könntest ja mal damit versuchen, Seriennummern einfügen und vom Stick testen.