Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Habe mir mal ein etwas älteres Schmuckstück vorgenommen, nämlich einen T530 mit einem I7, viel mehr kann ich gerade über den Rechner nicht sagen, es läuft ein HS Install Versuch. Beim 1. Versuch kam eine Meldung das es nicht mehr ginge da der Installer wohl zu alt sei o.ä. Erinnerte ich sowas mal gelesen zu haben und hab das Biosdatum auf 2012 gesetzt, mal sehen ob er nun weiter läuft oder sich ein aktuelles Datum übers Netz zieht und wieder mit der Meldung kommt.Falls ja, kann man da noch etwas…
  • Komme gerade erst wieder zum testen. Der T520 hat einen I7-2670QM, 8 GB und sowohl interne als auch eine Nvidia Graka.Welche ich i, Bios jetzt deaktiviert habe. Muss mir nochmal eine EFI laden und vor vorn beginnen.Hoffe Sascha_77 stellt seine EFI mal ein, dann kann ich mich auch mal frisch mit OC beschäftigen.Auch wenn ich froh bin das ansonsten Clover soweit läuft;)Habe mir jetzt mal eine "nackte" EFI aus der Collection al6042 für SandyBridge installiert, allerdings leider ohne Erfolg.Beim boo…
  • Muss mir das später nochmal genauer ansehen.Bei der Auflöung bin ich mir unsicher, da kein OS installiert ist.
  • Hab den alten Meister mal wieder rausgekramt und test ein wenig damit.Da er eine 1394 hat muss ich doch mal schauen ob ein Camcorder damit läuft,)Tun es eigentlich die aktuellen Wlan Treiber für die alte Karte, schon mal jemand probiert?
  • Geht um einen älteren Intel Wlan unter Clover.Da ich ausserdem noch einen TP-Link USB habe, wird der auf die Schnelle mal getestet, geht auf Anhieb,))Dann versuch ich mich gleich mal mit der 1394 Schnittstelle.
  • Nun werde ich den T520 weiterreichen und habe auf GitHub gesehen das die Intel Centruno Ulitimate-N 6300 eigentlich vom Itlwm.Kext und Heliport unterstützt wird. Kann das jemand bestätigen?update -1)und es läuft (doch). Hatte es eigentlich nicht erwartet aber es funktioniert!Geht der Kartenleser bei jemandem?