Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen...ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinen Mac Mojave installiert und anschließen Windows. Hat soweit auch ganz gut funktioniert. Ich benötige Windows nur um Einstellungen an der Grafikkarte vorzunehmen ect. Jetzt wollte ich wieder ins Windows booten um dort etwas zu verändern aber leider kann ich nicht mehr booten. BIOS und CLOVER zeigen mir beide nicht mehr die UEFI Partien von WINDOWS an.Bin ich da überhaupt richtig? Es müsste ein UEFI für MacOS und eines für WIN vorhand…
  • WOW danke für die schnelle Hilfe! Freut mich!Verstehe ich das richtig, dass es pro Festplatte EINE UEFI partition gibt mit mehreren Ordnern für eventuell verschiedene Systeme? Ich muss mich definitiv mehr mit dem Thema UEFI beschäftigen...Das würde einiges erklären... ich habe den UEFI Ordner den ich zum booten für MacOS benötige komplett neu eingespielt. Wenn hier noch ein Ordner Microsoft vorhanden war, ist mir der gar nicht aufgefallen.Ok, danke ich versuche mal herauszufinden wie ich das rep…