Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Michael,Ich wurde von IphoneTruth auf dein Kext aufmerksam und benutze es unter Catalina mit einemAlpsPS/2 ALPS DualPoint TouchPadIst es normal, dass in den Systemeinstellungen unter Trackpad "Nicht erkannt" angezeigt wird oder fehlt mir da noch was ?Auch das Linksklick per Antippen des Touchpad funktioniert nicht, was aber mit dem Original VoodooPS2 Kext schon ging.Irgendwelche Tipps oder Ideen ?
  • Danke, das erklärt, weshalb er kein Trackpad findet. Bleibt also nur noch die Frage, weshalb mit dem Original VoodooPS2Trackpad Kext der Klick funktioniert und mit dem von dir nicht. Dafür gehn bei deinem Kext das Scrollen mit 2 Fingern und der Zeiger bewegt sich schnell und ordentlich.Hast du eine Idee, woran das mit dem Klicken per Tippen liegen kann ??
  • Kann man in der Plist.info einfach Parameter ändern oder muss man das ganze dann irgendwie neu kompilieren ?Dann würd ich einfach mal nach Unterschieden in den beiden Plist suchen
  • Alles klar, dann werd ich mich mal auf die Suche nach Unterschieden machen, vielleicht bekomm ich was raus. Nur noch eine kurze Frage:Du weißt nicht zufällig, ob man durch irgendne Option in der plist dem MacOS beibringen kann, dass ein Trackpack/Touchpad da ist ?
  • Sehr dubios,ich hatte tatsächlich keine Batterieanzeige.Wenn ich das Kext ACPIBatteryManager nutze, habe ich zwar ne Akkuanzeige und im Trackpad Menü bekomme ich alles angezeigt, jedoch tut dann mein Touchpad NICHT mehr. Irgendwelche Ideen ??Das Problem mit dem nichtfunktionierenden Klick lässt sich übrigens durch folgende Eingabe lösen, aber natürlich nur, wenn das Touchpad noch tut:Im Terminal :defaults write com.apple.AppleMultitouchTrackpad Clicking -int 1Aber wie gesagt, wenn ich ACPIBatter…