Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,sehe gerade, daß Du auch einen Nuc8i7BEH hast und Catalina darauf am laufen hast.Läuft der jetzt ohne reboots ?Habe selbst einen Nuc8i7BEH2 ( Bios 64 ) und das große Problem, daß der nach update von Mojave auf Catalina nicht bis zum login bootet, sondern vorher hängen bleibt. Der Mojave usb-Installer stick funktioniert auch nicht mehr ( vermutlich wegen Zertifikaten die im Oktober ausliefen ) sonst hätte ich einfach zunächst auf eine Ersatzfestplatte wieder Mojave installiert.Du scheinst D…
  • Sorry, mußte Abstand nehmen um mich nicht verrückt zu machen mit dem Problem. Aber sehr nett, daß Ihr auf mein Problem eingeht. Hatte schon voll die Krise geschoben, da ich den upgrade-vorgang auf Catalina so einfach nur mit 1 Mausklick veranlasst habe, als hätte ich einen Original-mac-Mini. Sozusagen ohne erstmal zu recherchieren.an Jono:Du schreibst im Beitrag "https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/40237-intel-nuc-bean-canyon-nuc8i7beh/?pageNo=19 #370 ","Das Update hat bei mir aber erst…
  • efi bootloader r4920 auf usb stick der für Intallation von Mojave benutzt wurde und derselbe auf der HD efi PartitionIch stelle gerade fest, daß die efi-Partitionen sowohl auf Festplatte als auch auf installer-stick fat32 Partitionen sind.Heißt das, daß ich die meine Ordner "/EFI" und "/__MACOSX" einfach mal umbenennen kann und Deine aus EFINUC8Cat.zip dort hinkopiere und dann den Start probiere ?Wäre ja phantastisch !Yes Sir, er bootet durch und ist am "Optimiere Deinen Mac". Habe mein Passwort…
  • Also da kümmere mich jetzt mal nicht drum, was die serial betrifft. Die Kiste läuft ! HURRa !Also wie gesagt, ich bin Dir was schuldig ! Lass mich wissen wie ich Dir was zukommen lassen kann. Hab mich mit dem forum noch nicht so ausseinandergesetzt. Aber meine email-Adresse ist jetzt hinterlegt und wenn Du mir da Deine Paypal-adresse hinterlegst oder sonst was ( Bankdaten ) lass ich was rüberkommen. Bin so happy !