Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,als alter Mac-User möchte ich mir jetzt einen Hackintosh aufbauen. (vornehmlich für den Videoschnitt) Ich habe gestern schon einmal versucht, einen Büro PC Intel NUC8 mit MacOS zu bespielen - leider habe ich dann nach Lektüre des Forums gesehen, dass das interne WLan nicht funktioniert und es auch sonst Einschränkungen gibt.Daher stelle ich mir die Frage, ob mir hier jemand eine Bauteileliste von Komponenten schicken kann, die wirklich funktioniert und die auch nicht so außergewöhnlich ist…
  • (Zitat von rubenszy)Sorry - sollte nur 1x sein - danke für den Hinweis.Generell : Würde man die von mir geposteten Komponenten problemlos zum Laufen bekommen?Ich habe die Liste jetzt korrigiert.
  • Machen die PNY-SSD´s absolut keine Probleme in einem Hackintosh?