Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Danke für die EFI. Top Arbeit.Frage: wird bei dir die GPU Temperatur angezeigt? Ich habe iStat6 und bekomme keine Temps raus. IN Clover konnte ich das für die VII mit FakeSMC lösen!?Gruß
  • Danke schon mal für die Info. Was ich noch nicht ganz verstanden hatte, wie du die Lüfter/Pumpe in Abhängigkeit der GPU und CPU Temp steuerst. Besondern in OSXMeine Config:Ausus ROG Maximus Hero XIRadeon VIIAIO Kraken für GPU + AIO Kraken für CPUDualbootim BIOS lässt sich, soweit ich gesehen hatte, unter Q-Fan nur die Kurve steuern aber nicht ob es von GPU oder CPU Temp abhängt.So wie ich dich verstanden hatte, würde ich meine AIO Pumpen an den PUM Header am Board und die FANs an Radiatoren über…
  • Ja genau, in Clover hatte ich liquidctl benutzt . Hat auch gut funktioniert.Das Problem ist, dass ich mir eine neue AIO Kraken x73 für GPU geholt hatte (vorher Kraken X52). Die Neuen haben keine Möglichkeit die Radiator-Fans direkt an die AIO anzuschliessen mit einem Splitter, wie bei en Alten. Ich habe mir ein Steuermodul von NXZT mal bestellt und hoffe damit es betreiben zu können.Funktioniert bei dir Sidecar?Gruß