Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wollte mal fragen ob mein Laptop zu einer Hackintosh Installation kompatibel ist. Geplant war auf die 275GB Festplatte zu installieren.Schenker Clevo P65_67RSRPCore i7 6700hqNvidia GTX 1070 (original keine maxq)SSD Crucial CT275MX300SSD4SSD CT500MX500SSD1HDD ST2000LM003 HN-M201RAD2x 8GB Kingston KHX2133C13S4 DDR4 SpeicherIntel HM170 ChipsatzAudio RealteK ALC899LAN RTL8168/8111WIFI Killer Wireless -n/a/ac 1535Bluetooth Qualcom Otheros QCA61x4Fingerabdruckscanner EgisTec ES603 Swipe Finger Printer…
  • Grafikkarte kann ich deaktivieren, habe ich sowieso immer, da auch bei Windows ständig nur die interne GPU verwendet wurde und so Gaming nicht möglich war.Habe ich das richtig gelesen dass ich auch das WLAN nicht verwenden kann?
  • Gibts ne Empfehlung für WLAN und Bluetooth Karte? Ich meine das nachträglich einzubauen ist jetzt nicht die Welt.
  • So, habe mal gesucht und wollte Fragen ob die Karte kompatibel ist weil man im Internet immer wieder widersprüchliche Aussagen findet: Broadcom BCM94350ZAE 802.11AC 867Mbps Wireless DW-1820A edit: scheinbar soll die ja gar nicht funktionieren.
  • Hab mir jetzt eine aus China bestellt BCM94352Z DW1560 hat die gleichen technischen Daten wie meine Intel Killer und die 55€ mit Käuferschutz waren es mir dann wert. Sobald sie angekommen ist kann ich dem Laptop endlich wieder was abverlangen und benutzen.
  • Hab da mal noch ne Frage. Da es noch dauert bis die Wlan Karte da ist wollte ich wissen ob ich trotzdem schon anfangen kann den Hackintosh aufzusetzen oder ob es ratsamer wäre die Karte vor der Software Installation einzubauen?
  • Danke für die Info. Werd mich mal dran versuchen wenn ich zu hause bin