Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe auch das Gigabyte Z390 M Gaming und dazu die Karte:ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM943602CS Combo Karte für Hackintoshbeim großen Fluss gekauft. Funktioniert out of the box für BT und Wlan.Habe mir das System auch für LR & PS zusammen gebaut. Allerdings derzeit noch ohne Graka. Vega ist mir zu stromhungrig, RX5x0 weiß ich noch nicht - vielleicht wenn ein günstiges Angebot kommt.Im Vergleich mit meinem MacBook Pro Late 2013 mit i7 und 16GB RAM (+ ded. Grafikei…
  • Video spielt bei mir keine Rolle... dass die GPU eher beim bearbeiten selbst hilfreich sein kann hatte ich wo gelesen... Ich bin ja auch ohne GPU mit dem Speed zufrieden... dachte dann eher später mal ans zocken Ich habe aber noch ein Windoof Laptop mit ner 1070 hier, von daher habe ich keine Eile was die GPU angeht.