Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mal so ne "Newbie" Frage. Was genau macht die USBPorts.kext.zip?
  • Ja, das dachte ich mir schon. Ich habe meinen Hackt eben auf diesem Board gestern aufgesetzt... Ich habe bisher nur nativ mit dem Mac gearbeitet und jetzt versuche ich zu verstehen was ich noch machen sollte und was evtl. relevant für mich ist.Weil das System rennt, alles funktioniert "erstmal" auf den ersten Blick. Auch wenn ich MacOS mit keiner EFI hier aus dem Forum installieren konnte, -v half leider auch nicht, weil dann auf einmal Hieroglyphen auf dem Bildschirm waren (schätze war Problem …
  • Altemirabelleach ich bin ganz froh dass es so nun funktioniert. Meine EFI sieht bestimmt lustig aus, ich will mir das mal in Ruhe anschauen sobald ich dazu komme. Ich hatte fast ne VEGA gekauft (MM Aktion) dann habe ich gesehen was die für ein Stromverbrauch hat... jetzt warte ich mal ab ob die RX57xx dann unterstützt werden und entscheide dann. Evtl. wird es ne kleine günstige RX - mal sehen.Ich muss zugeben mit den anderen Informationen konnte ich nicht viel anfangen, ich weiß nicht wie ich d…
  • Das Update hatte ich auch gemacht, war zwar erst verwundert warum es nicht durchging, bis ich dann hier im Forum gelesen hatte dass man die entsprechende Partition in Clover wählen soll (Mac OS Install?) und dann ging es ohne Probleme durch.