Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey,Ich studiere bald und will mir ein neues Notebook kaufen, dabei fände ich es gut wenn dies MacOS unterstützt. Meine Preisklasse ist der Bereich von 600-1000€, ich möchte ein Businessnotebook mit beleuchteter Tastatur, mind. 256GB SSD, 12-14" Display und mind. 8GB RAM. Ich überleg mir u.A. ein HP Elitebook 840 G5, 830 G5 und das Lenovo Thinkpad T495. Was ist von denen zu halten hinsichtlich Hackintosh und habt ihr andere, bessere Empfehlungen?
  • Die Konfiguration die für mich interessant wäre vom T495 hat einen Ryzen 5 3500U Pro, keinen Ryzen 3. Ist die 999€ Konfiguration für Studenten mit Ryzen 5, 512GB SSD und 16GB RAM.
  • Dann wirds wohl das Elitebook.Was ist vom Dell Latitude 5400 mit macOS zu halten? https://geizhals.de/dell-latit…vxr-a2106374.html?hloc=de