Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey alles samt ne frage ich habe ein ASUS P8Z68-v gen3 hat da jemand die config.plist denn kenn mich nicht mit aus und wisst ihr ob ich daraug mojave drauf bekomme hab ein intel i 5 3470k mit gpu gtx 970 hab gelesen das meine grafikarte nicht gut ist da für hab noch eine gtx 660ti ist die besserbis jetzte versuche ich immer noch es hinzubekommen das ich mit clover mojave installieren kann bis jetzt kein erfolg mein pc lädt die efi nicht also das boot menü vom clover danke vorraus
  • @derHackfanokay danke für die Information ich habe noch anderen pc mit ryzen 2700 würde der cpu mit gtx 660 ti gehen wenn nicht ist das echt blöd da die cpu ja keine egpu hat würde denn i5 3470k mit der egpu funktionieren und high sierra würde gehen auch mit meiner gtx 970mfg marco da silva