Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebes Hackintosh-Forum,ich bin neu hier im Forum, arbeite aber schon seit 2011 mit einem Hackintosh als Hauptrechner im Bereich Musik- und Videoproduktion.Ich brauche nun mehr Rechenpower und die Aussichten auf einen originalen, neuen Mac Pro werden mir von Seiten Apple finanziell verwehrt.:)Mein aktueller Hackintosh Baujahr 2011 (Motherboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 - CPU: I7 6x3,6 Ghz 2011, GPU: ATI Radeon HD 5770)hat mir jetzt jahrelang treue Dienste geleistet und läuft auch heute noch ei…
  • julian91 vielen Dank. Ich dachte immer ich bin der einzige im Taubertal, der mit Hackintosh hantiert PCT danke für den Link. Ich denke das wird mich sehr weit bringen. crusadegt ich werde das Zeug dann mal bestellen und Mitte September kann es los gehen.
  • julian91 Vorsicht mit solchen netten Angeboten, ich könnte darauf zurückkommen Gerade mir als Anfänger in diesem Bereich könnte das mir viel helfen.
  • Danke MacGrummel den alten Hackintosh auf Vordermann bringen ist dann das nächste Projekt. Da freue ich mich auch schon drauf.Ich bin doch noch ein bisschen auf Hardware Recherche und da ich mir noch nie einen Kopf um die Innereien meines Rechners gemacht habe kommen natürlich die einfachsten Fragen auf:1.M2 Speichermedien:Da gibt es z.B. Samsung 970 Pro 1TB ca. 300,- Euro, Samsung 970 Evo 1TB für ca. 170,- Euro, oder gar Crucial P1 1TB 3D NAND NVMe PCIe M.2 SSD für ca. 111,- Euroworin liegt hie…