Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Einen wunderschönen guten Abend euch allen,ich sitze leider vor einem Probelm und bekomme weder mein laufendes System noch eine Neuinstallation zum laufen.Die Komponenten sind die folgenden:Asus Prime Z390-AIntel i7 9700kAsus AMD Radeon Rog Strix RX5700 OCDie Installation von Catalina 10.15.4 läuft ohne Probelem.Beim Start nach der Installation geht es nach dem Clover Menü über zum starten (der verbose Text erscheint), alles läuft problemlos durch, doch dann geht der Monitor aus (bevor normalerw…
  • Hi Hecatomb,danke für deine Antwort.Was genau mienst du mit "die Auflösung in Clover löschen" ?Habe die Injects nicht weiter angefasst, da es vorher auch mit dem System ging.Bios habe ich resetet (load optimal defaults)Die UEFI nochmal umstellen habe ich noch nicht probiert.Das mache ich heute Abend mal.Danke dir für die Unterstüzung. Ich gebe Rückmeldung, ob erfolgreich Danke !
  • Hallo al6042,ich hatte in meinem ursprünglichen Hackintosh das Z370-A.In diesem Thread geht es aber um einen neuen Hackintosh mit dem Z390-A.Ich habe um der Verwirrung vorzubeugen mein Profil geändert.Hast du eine Idee, was ich versuchen könnte? HecatombDanke für die Info. Da habe ich noch nicht dran gedacht und werde es mal testen:)Liebe Grüße,Moritz
  • Hey Hecatomb und Erdenwind Inc.,Ich wollte mich einmal schnell bei euch bedanken!!Es hat entdlich geklappt Ich habe die EFI von Hecatomb666 genutzt und es funktionierte sofort.Vielen Dank für das aufräumen :)))Liebe liebe Grüße,Moritz