Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Tacho,also mit meiner nativ unterstützten Broadcom Karte gibt es wie schon an mehreren Stellen geschrieben das Problem , dass nach einem Wake der bluetoothd neu gestartet werden muss weil die Verbindung zu den Apple Devices wegbricht.Jetzt habe ich auch mal bei meinem z390pro das XMP Profil zugunsten eines manuellen DDR4-2666 umgestellt und tatsächlich ist BT fehlerfrei .Da scheint also irgend ein Timing kritisch zu sein. Die Frage ist halt welches ?Auf die Idee mit dem langsameren RAM kam ich d…
  • Aus Performance Sicht gebe ich soweit recht, aber nachvollziehbar was da "spinnt" ist mir lieber. Hier im Forum sind ja noch andere mit GB z390 unterwegs. Vllt. gibt es ja noch jemanden der hier das gleiche Problem nachvollziehen könnte.Schönen Sonntach
  • wäre mal interessant. macdream Dein Designare ist im wesentlichen erstmal gleich zum Pro. Beim Pro gibt/gab es auch noch das Problem ,dass sich alle USB-Ports im laufenden Betrieb verabschieden ( sehr selten und rein zufällig, aber eben nicht nur bei mir ...)Auch hier hatte ich noch einiges an Zeit investiert und dachte durch SSDT statt USBPorts.kext hier was reissen zu können.Aber alles ohne Erfolg . Jetzt mit dem DRAM Clocking wird's skurril ..
  • (Zitat von apfel-baum)Es ging hier um Anomalien des z390 Gigabyte wo durch manuelles Einstellen der Taktrate anstelle Verwendung eines XMP Profils die Probleme "behoben" sind.Was da genau die Ursache ist weiss bis dato scheinbar niemand.Du hast offensichtlich ein ganz anderes Mainboard, das kannst Du somit nicht portieren.
  • nr_123 schreibst Du jetzt um die einwandfreie Funktion vom Bluetooth bei Dir zu bestätigen ? Wäre interessant welchen Adapter Du verwendest.edit: Ah, sehe oben Du hast die selbe Karte. Sehr gut.
  • (Zitat von CilentCipha)jep, dein Prozessor ist langsamer.Wie ich schon schrieb, mein zweiter Rechner mit z390pro aber mit 8700k hat auch keine Probleme im Gegensatz zum 9900k
  • Tach,Q: wird eigentlich das BT-Modul wieder im Hackintool angezeigt weil das Tool gefixed wurde ?Hab leider HT upgedated ohne zwischenzeitlich mal dort nachzusehen seitdem meine Kiste wieder vernünftig läuft mittels Takt-Reduzierung des RAM ( was im übrigen immer noch zu erklären wäre weil schwer nachvollziehbar )#82 f.f.