Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ok... ich kann nich mehr, ich muss dann auch mal n paar blöde Fragen stellen! Warum klappt hier gar nichts? Kurz erklärt.. ich habe ein T420s. BIOS mit dem Mod-dingens von Schimmer media Das Bios angepasst (Habe auch eine Dell 1520 eingebaut) Mit beiden Grafikkarten, unter optimus deaktiviert."config - Display - Boot Display device = think pad LCDConfig - display - Graphics device =integrated GR....Os detection for Nvidia Optimus = DisabledZudem den "Securitz chip - disabledMemory protection - e…
  • Ohh ja.... nach 18!!! Stunden am Rechner sitzen und trotz meines normalerweise recht üppigen "Gedultsfadens" fast an die Wand geworfenem "Thinkpad",. bin ich auch mal darauf gekommen einfach den zu benutzen..! Oo.... Ich hatte einen der von griven in dem psot über mir empfohlen wurde, da der ordner wohl alles möglich enthalten sollte. Jedenfalls scheint es jetzt doch durchzulaufen..! Oo.... Sorry für den Aufriss hier! mal sehen was daraus wirdMerci.....
  • Jaja... das habe ich ja auch alles gemacht! Nur eben nen falschen Ordner gewählt.. Wo "genau" der jetzt herkam, konnte ich nun auch nach kurzer Recherche nicht mehr herausfinden,. Oogespeichert war der in meinem "Hackintosh" ordner unter "EFI von "al6042".. Frag nicht, wie ich zu diesem kam, aber der hatte ordentlich Inhalt, daher habe ich diesen immer un immer wieder verwendet.. Nun ja, manchmal hat man wohl einfach zu viel Zeit, oder zu wenig Schlaf!
  • Ja, also.. wo füge ich denn das ein? ich habe es letztendlich übrigens doch zum laufen gebracht. Nun besthet nur noch das Problem, daß ich meinen Monitor nicht über den DisplayPort dazu bewegen kann mal langsam was anzuzeigen. Also, noch mehr rumsuchen.. Oo . Ach, und natürlich das W-Lan,.. bluetooth läuft- Oo... Oh man.,.. so viel Zeit schon flöten gegangen, dabei muss ich doch arbeiten!