Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo meine lieben, ich wollte euch Profis mal mein System vorstellen und gleichzeitig fragen, welches Os Betriebssystem darauf laufen würde, oder eben ob überhaupt?Danke euch vielmals!!Ich habe folgendes System:Hyrican Elegance Aorus Edition (fertiges System)5614 i9 7900x 32gbnvidia Geforce GTX 1080tinvme Festplatten 1tb und 2tbhdd 4 tbWassergekühltBios Version f6fder Ram ist von Corsair 4 RiegelMotherboard Gigabyte x299 gaming 3 Version 1.Lan Anschluss, Wlan benutze ich keinen.
  • Ok danke Ralf,Dann hat sich nicht viel getan, womit ich was neueres installieren kann,mit dieser Graka. Habe es schon mal versucht, aber ich peil es einfach nicht wirklich.
  • darf ich ganz unerfahren fragen, woher ich die passenden EFI Config und Kexts für mein System her bekomme?