Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo zusammen. 👋😉Cool das es so ein Forum gibt.Ich hoffe es ist okay wenn ich direkt mit ner frage los lege ?Ich hatte so die Schnauze voll von win und habe dann völlig überstürzt mir einen Hacki gestaltet. ( Gewollt mit OS X Sierra) läuft auch alles soweit bis auf Sound und Netzwerkkarte.Was kann ich da machen. ?Problem ist, ich habe keinen Plan was ich da verbaut habe und weiß auch leider nicht wie ich da jetzt hin komme um es sehen zu können.Habe schon alles mögliche versucht zu installieren…
  • Hallo Zusammen. 👋Ich hoffe das ich das hier richtig poste. Falls nicht bitte ich um Verzeihung.Habe völlig überstürzt meinen Win Rechner (gebraucht gekauft) auf einen hacki aufgesetzt.OS X = SierraDen install Prozess habe ich auch 1A hinbekommen und es läuft auch sehr gut.Dennoch habe ich gravierende Fehler.Die Netwerkkarte funzt 0,0 egal ob mit Kabel oder geschweige den w-lanEgal was ich macheEs passiert nichts. - wird nicht erkannt oder sonst was.......Sound ebenfalls 0,00Wenn ich mit Clover T…
  • Hallo EaseYourePain,vielen Dank für deinen netten Hinweis.Ich bin tatsächlich total neu hier und ich muss ehrlich gestehen das mir hier ein wenig die Orientierung noch fehlt.Ja, ich habe schon einmal einen eröffnet das stimmt. Dieser war aber wohl fehlplatziert den dieser wurde ohne Info einfach gelöscht. Zumindest steht das so bei mir.Also dachte ich - ich versuche es nun hier auf diesem Wege nochmals.Ich Danke dir für deinen Link wo ich nun sehen kann das tatsächlich mir ja schon Leute antwort…
  • Hallo zusammen.Erst einmal ein großes Entschuldigung das ich einfach da irgendwo hinein gepostet habe. Aber mir fehlt/e hier irgendwie die Orientierung (immer noch ein wenig auch vielen lieben Dank für Eure Antworten!Echt klasse.Ich habe so gut es geht in meiner Signatur wie gewünscht meine Specs notiert.Hoffe das ist okay so ?Dieser PCI Manager zeigt unter PCI List - Vendor NameGanz unten.Realtek Semiconductor co. ltdanDevice Name:RTL8188CE 802.11b/g/n WiFi AdapterUnter StatusWird mirDie Graka …
  • Ja jetzt bekomme ich auch Nachrichten.Vielen lieben Dank dafür 👍Und sry nochmals.Ja absolut dieses Tony Zeugs ... nicht gut ?😬Webdriver habe ich installiert bekommen und was Grafik angehtLäuft es was ich bisher sehen kann bestens zum Glück.
  • Okay. In Ordnung.Ich habe echt kein Problem das ganze nochmals neu zu machen.Mir wäre nur wichtig das ich bei Sierra bleiben könnte.Den Stick soll ich normal OS X bootfähig erstellen also wie ich es für einen original mac auch tun würde. ?Ah okay - überschnitten.Mensch echt klasse.Ich Danke Dir tausend mal für deine Hilfe !!!Bei schritt zwei melde ich mich am besten wieder ?
  • ah okay.Dann mach ich das im OS XIch komme von da - das verstehe ich Einen mac habe ich auchAlso kein Problem.👍
  • Also der bootfähigd Stik wird gerade gebaut.Diese efi Dateien Knall ich dann einfach später mit dazu drauf oder wie ?Teamviewer könnte ich ja kurz installierenDas ist ja auch kein großes Ding oder
  • Eiiii 😄Habe Dir unter Konversationen meine teamv Id gesendet
  • Ich habe keine Ahnung.Hab die Kiste gebraucht gekauft.Auf diesen i219v bin ich irgendwann heute Nacht auf meinen wilden suchen auch mal gestoßen.Aber wie der wo was dran hängen soll keine Ahnung.Soll ich den Rechner mal aufmachen um zu schauen wie der zusammen gesteckt ist. ?
  • Also wirklich mein aller größter Dank und Respekt gilt und geht an DSM2!Sensationell wie du mir geholfen hast und diese Müllhalde zum laufen gebracht hast.Rennt wie ne eins und tut als ob er noch nie was anderes gesehen hätte ☺️👍Hut ab und ein Hoch auf dieses tolle ForumWeiter so Jungs.Echt einsame Spitze.Nochmals viele GrüßeGhost