Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mac pro 2.1 HILFE

    Beitrag
    Hallo gemeinsamIch hab mir aus Neugier ein Mac Pro 2.1 gekauft. Da mir aufgefallenist ist das ich mein bootscreen nicht sehe bin ich auf die dumme Idee gekommen das System per command r neu aufzusetzen. Als ich meine Festplatte dann formatiert habe bekam ich bei der Installation eine Nachicht das el capitan nicht mehr im store verfügbar ist.Da ich im bootscreen nix sehe kann ich mein el capitan USB Stick auch nicht nutzen womit ich mit der Situation echt ins schwitzen komme und mir die Ideen aus…
  • Mac pro 2.1 HILFE

    Beitrag
    Ja hab das auch jetzt herausgefunden gibt es zu problem eine lösung
  • Mac pro 2.1 HILFE

    Beitrag
    Hab schon alle Ausgänge probiertLeider immer das gleiche.Ich komme automatisch in den Dienstprogramm.Ginge es den USB im Dienstprogramm zu starten evlt mit terminal
  • Mac pro 2.1 HILFE

    Beitrag
    Danke euch für die ErklärungHab echt günstig noch eine originale Grafikkarte gefunden und es darüber geregelt danke nochmals