Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin moin liebe Gemeinde,auch ich möchte mir einen Hackintosh zusammenbasteln. Zwar liegen mir schon ein paar Jahre Erfahrungen in Punkto Hardware, Zusammenbau etc. zugrunde, aber eben nicht in diesem speziellen Bereich, weshalb mich mein Weg zu euch führt.Der Hackintosh hat das Hauptziel mit den gängigen Adobe Programmen in Foto- und Videobearbeitung zu arbeiten, und das ohne jegliche Kompromisse. Dazu bräuchte ich noch unbedingt eine Windowspartition, nicht nur für das ein oder andere Game, so…
  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten!Ja das Gehäuse ist Geschmackssache. Hatte auch überlegt, mir das alte Mac Pro Gehäuse zu ergattern und mit ein bisschen Bastelei den Rechner so zu veredeln.Hätte doch was, oder? DSM2 Welche Vorteile würde mir dieses Board denn gegenüber dem Gigabyte bieten?Aber jetzt bin ich schon einmal ein gutes Stück weiter. Danke euch dafür! Da ich bald umziehen werde, könnte der Build sich verschieben. Ich werde ihn aber dokumentieren und auch veröffentlichen.LGTrumb…