Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HalloIch hab es nun geschafft das auf meinem System Mac OS catalina zu Booten. Aber als ich die ssd formatieren wollte zeigt es mir keine Festplatte oder ssd an nur die usb Sticks. Was kann hier die Ursache sein? BIOS Einstellungen hab ich nochmal überprüft das passt alles soweit. Ich hoffe mir kann jemand helfen
  • Also ich benutze denn opencore booter. Der Pc läuft leider noch nicht. Hänge also noch am Anfang fest aber ich komme bis zu Installation nur an der Festplatte formatieren hängt es. Sobald ich das festplattendienstprogramm öffne zeigt es mir keine Platte an nur denn usb Stick. Egal ob es über sata ist oder m.2 aber im opencore zeigt er mir sie an nur Mac os im festplattendienstprogramm nicht. also vor der Installation
  • Ja hab ich. Die Geräte werden leider auch nicht mit angezeigt. Aber ich schon erwähnt die usb Geräte schon
  • ja das ist mir bewusst mit der Grafikkarte diese würde ich später tauschen.in erster line möchte ich erstmal das das System läuft und alle platten erkennt.habe jetzt mal ein EFI Ordner hinzugefügt.und um es noch mal zu erwähnen es handelt sich um das asus b450 strix mit denn ryzen 7 1200x
  • Ja hab es mal getestet aber brachte auch kein Erfolg.