Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HalloSeid längeren melde ich mich mal wieder.Erst mal zu meiner BasisMainboard ist ein gigabyte z170n wifiProzessor i5 6600Ram müsste ich mir noch bestellen. Da würde ich zu HyperX FURY Black HX430C15FB3/8 Arbeitsspeicher 8GB 3000MHz DDR4Greifen. Später würde ich dann nochmal aufrüsten...Als Festplatte kommt eine ssd von intenso zum Einsatz.Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher was es für eine wird da ich noch eine alte da liegen habe.Wären die Komponenten für einen hackintosh ausrei…
  • Okay alles klar ich danke euch erstmal.Also gibt es keine probleme mit meiner Hardware nehm ich jetzt man.Bin mal gespannt ob ich es hinbekomme. Werde mich wenn es soweit ist hier nochmal äußern wie es verlaufen ist usw.Ich hab schon gelesen das unibeast etc nicht so beliebt ist.Da setzte ich auch auf die vanilla Installation.
  • Das ist eine von nvidia, die genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht aus denn kopf. Also nehm ich denn weg mit der integrierten. Da nehm ich 16 GB Arbeitsspeicher mehr Arbeitsspeicher ist ja nie verkehrt.Was ich mit denn vorhabe naja erstmal zum laufen bekommen, das es stabil läuft und dann hier und da mal paar Videos schneiden nebenbei bissel discord mit mein leuten reden.
  • Genau so ist es.Was für Grafikkarten empfehlt ihr für dieses System?Zu dem ausus Bord habe ich nichts gefunden zwecks hackintosh. AMD ist ja immer so eine Sache wie ich gelesen habe.
  • Also erstmal zu meinen hackiDer hat das ga z170n mit denn i5 6600.Komponenten sind aber noch unterwegs.Und das mit denn Asus Bord ist mein "gaming PC"Da habe ich versucht Mac OS zu installieren bin aber schon am Boot Vorgang gescheitert.Hatte es mit obencore versucht. Also diese vanilla Installation.Und nach einigen Foren Einträge usw habe ich gelesen das asus Boards und AMD Prozessoren eher weniger geeignet sind für ein hacki.Es ist zwar möglich soll wohl aber nicht so stabil laufen was mir sch…
  • Ich melde mich mal wiederPc wurde nun zusammen gebaut läuft nur komm ich mit denn obencore boot loader nicht weiter.Ich boote vom stick und dann bleibt er stehen bzw ein blinkender cursor.zum systemga z170n wifii5 660016 gb ddr4ssd von intensoals Grafikkarte kommt die interne zum Einsatz.ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen bin echt am verzweifeln
  • Habe jetzt mal ein Bios Update gemacht.Bin die Einstellungen nocheinmal durch gegangen.leider ohne erfolgt bzw weitere...Edit:Hab es nun geschafft nur funktioniert wlan und Bluetooth nicht was aber mir bekannt ist das es mit der karte nicht möglich sei.des Weiteren geht lan nicht sowie der sound habe bis her nichts brauchbares gefunden villt habt ihr eine Lösung.UPDATE:Jetzt läuft alles so wie es sein soll.Sound geht auch jetzt.Mit der Netzwerkkarte habe ich es leider nicht geschafft sie lauffäh…