Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe jetzt eine handelsübliche, ungeflashte Sapphire Pulse RX570 8GB in meinen MP5.1 eingebaut und 3 Monitore daran angeschlossen. Die Karte läuft ohne Probleme. Zunächst jedenfalls. Als Leistungsangabe steht drauf >180W, was zumindest für die mögliche Stromversorgung dieser Karte sehr im Grenzbereich liegen dürfte. Ein 8poliger Steckanschluss auf der Karte/Motherboard (75W) und einmal über PCI (75W) ergeben maximal 150 W. Wie das mit den 180W gemeint sein kann, weiss ich nicht. Ich n…
  • Ohhh... Hab ich hier tatsächlich eine falsche Info? Das Kabel für die (externe) Stromversorgung hat auf Seite der Grafikkarte einen 8-PIN-Stecker, auf Seiten des Motherboards einen 6-PIN. Die 8-PIN werden durch 2x Parallelschaltung bestückt. Sicher kennt Ihr diese Kabel, die liegen den meisten Grafikkarten beim Kauf bei. Meines Wissens liefert das Motherboard pro 6-PIN-Steckplatz nur 75 W, nicht 150. Oder ist das eine Fehlinfo, die mir da vorliegt? Es ist nur ein Steckplatz auf dem Motherboard b…
  • Vielen Dank für die Richtigstellung (150W). Das wusste ich noch nicht mit der detaillierten Steckerbelegung im MacPro5.1. Damit sollten meine "Befürchtungen" hinsichtlich Leistungsdaten nicht mehr notwendig sein.Mauris