Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Leute,ich bin am überlegen ob ich mir ein x299 System anschaffen soll.Da ich noch keine Ahnung in der Hinsicht habe wollte ich euch fragen ob jedes x299 geht.Vom Asus Rog x299e gaming habe ich gelesen das am sleep scheitert. Hat jemand damit Erfahrungen?Oder hat jemand vom Asrock x299 extreme Ahnung?gerne nehme ich auch andere Empfehlungen sollte aber am besten Axt sein und nicht allzu teuer.lgmelone
  • danke für die schnellen infos.mir war bewusst das dass sage 10g echt gut ist aber ich habe leider nicht das Geld auf der Seite mir das zu kaufen.Gehen grundsätzlich alle boards oder gibt es was zu beachten?bin mir gerade nicht sicher ob es sinn macht umzusteigen
  • Danke Corv julian91 ihr hast mir den Kick mich dazu zu entscheiden das Thema sein zu lassen.Danke für die Hilfe.Manchmal ist es einfach so das man bei Entscheidungen Hilfe von anderen braucht.