Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, greecedrummer was sind dieACPI Patches settings im Clover ACPI Fixes Kernel Kext Patches im Clover und wo finde ich die?Habe das gleiche mainboard und einen i9 wollte jetzt die Tage dann das neue Catalina drauf installieren dann sollte doch das mit der neusten Clover Version und mit den Kexten ja kein Problem sein.und wo muss ich die UEFI BOIS in meinen efi Ordner tun?
  • greecedrummer Danke ich werde es heute ausprobieren Sorry will dich nicht nerven mache ein neues Thema aufMuss ich den alle Patches die du da eingefügt hast auch rein schreiben?Edit: ich habe die Patches alle reingeschrieben und wollte booten.das Ergebnis Fehlanzeige.Nach dem ich auf „Catalina installieren“ gedrückt habe bootet er nicht weiter als jetzt.Beim Anhang noch mein EFI Ordner.
  • Danke greecedrummer für deine Mühe mir zu helfen.Ich habe das im Bios umgestellt und mit deiner efi gebootet kam dann auch bis Clover und wählte den Stick aus und er bootette aber der Apfel erschien nicht und der Bildschirm wurde schwarzIm Anhang ist das Bild nachdem er schwarz wurde.Bevor ich es vergesse ich nutze HDMI
  • Mache ich wenn ich später zu Hause bin.Was meinst du mit online sein also der Hackintosh mit internet verbunden?