Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten TagWenn ich die RX 570 aus meinem pc ausbaue und da den Pc starte funktioniert alles und ich habe auch 1,5 gb Grafikspeicher wenn ich bei "über diesen mac" gucke doch wenn ich dann das Fenster schließen möchte flattert ein teil von dem Fenster.Im Bios habe ich auch on board Grafik geändert.weiß jemand woran das liegen kann?Edit. Ist der Treiber What evver Green nicht dann unnötig?Brauche umbedingthilfe
  • Okay danke.Jetzt habe ich in Clover What Evergreen rausgenommen und den als 18,1 eingetragenaber jetzt habe ich einen pink screen.
  • meinst du smbios hilft gegen das flackern oder gegen den pinkscreen?Weil der pinkscreen taucht nur auf wenn ich weg rausnehmen.Welche Kexte brauche ich den alles um die Intel uhd 630 zum laufen zu bringen?EDIT: Arkturus danke für deinen tipp ich habe es jetzt geschafft.IMAC 14,1 funktioniert alles super dankewofür braucht man eigentlich den Kext Intel graphics Fixup?