Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Verkaufe die Dinger :°) - nimm ein Seasonic 650 Gold - 10 Jahre Garantie, super leise, gutes Preis-Leistungsverhältnis und davon bekomme ich nie welche zurückDie haben übrigens mal die BeQuiet Netzteile gebaut...
  • Die gehen davon aus, dass Du ein Wald und Wiesen Netzteil kaufst. Deswegen die Empfehlung der HerstellerHabe schon gut 1500 Rechner gebaut - das lang alle mal - bzw - die Nitro hat ja 3x 8 PinSind 525w für die Karte (theoretischer Maximalwert) - da ist schon ein 750er oder 850er angebracht
  • Ich versuchs bei den Kunden auch nur 1-2 mal. Manchmal haben die einfach kein Gutes Gefühl ein vermeintlich zu schwaches Netzteil zu kaufen.Wirklich schaden tuts ja auch nicht - außer ggf dem GeldbeutelDann nimm das hierhttps://www.caseking.de/season…r-1000-watt-nese-079.htmlAlle Seasonic haben übrigens 30% Overhead garantiert unter Dauerlast... d.h. du kaufst quasi ein 1300WattBekomme übrigens nichts dafür die zu bewerbenDie kommen halt nie zurückewig lange Garantiewenn du mal ein Kabel verlier…
  • (Zitat von DSM2)Das waren sogar teils die Seasonic in der alten Revision (garnicht sooo lange her) - die RX und Vega haben teils extreme Peaks in der Stromaufnahme die dann die Notabschaltung der Netzteile ausgelöst haben obwohl das Netzteil auch mit dem Peaks nicht am Limit war.