Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute,ich versuche 10.15.6 auf dem neuen XPS 17 9700 lauffähig zu bekommen. Hier kurz nochmal die HW Specs:ntel® Core™ i7-10875H (10. gen)4k UHD+ Touch32 GB DDR 41 TB M.2 NVMe SSDIntel UHD (+ Nvidia RTX 2060 → würde ich disablen)Ich habe mir zu Beginn mal die OC Config von Olarila (diese >hier< aus diesem >Thread< (NOTEBOOKS CHIPSET SERIES SKYLAKE+ (SKYLAKE / KABYLAKE / COFFEELAKE / WHISKEYLAKE / COMETLAKE)) geschnappt und laufe in folgenden Fehler:Ich werd nicht wirklich schlau davon, habt …
  • Den Stick hab ich mit der Anleitung von https://vanilla.amd-osx.com erstellt (für meinen "Ryzentosh")Zum Mounten der EFI Partition verwende ich den Opencore Configurator.Für den XPS habe ich die vorhandenen Ordner (BOOT, OC) auf der EFI Partition mit denen von Olarila ersetzt (davor auch einige andere versucht).
  • Alles klar, werde ich dann heut Abend machen 👍