Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn er das Board hat ratet ihr ihm zu einem anderen oder gar einem Mini?Auch wenn Biostar Boards keinen guten Ruf bzgl. OSX Kompatibilität haben., warum nicht erstmal versuchen das Biostar zum laufen zu bringen?Ich würde eine EFI für ein B560m hernehmen und nur die LucyRTL Kext für den RTL8125B LAN Chip einbinden und das damit erstmal versuchen? Audio kann man später machen wobei die ALC1200 iirc ID11 ist.Und wenn das nicht klappt kann man immer noch über ein anderes Board oder einen Mini nachd…
  • WaleraSo auf die schnelle hab ich für B560m mit Gen11. Prozessor hier nix im Kopf.Es gibt aber 3 Möglichkeiten:- Den Dortania Guide für Rocketlake durcharbeiten (das beste um was zu lernen)- Eine Std Basis EFI über die OCAT Datenbank erstellen zu lassen (iMac20,2 Rocket Lake Gen. 11) und die um Netzwerktreiber erweitern (LucyRTL in deinem Fall)- Eine EFI bei Github suchen für ein B560 Board (GitHub Webseite und nach Hackintosh B560 suchen). Dabei solltest Du aber nach einer EFI schauen in der e…
  • (Zitat von Walera)Klingt nach falscher Bioseinstellung bzgl. USB bzw. falschem USB Portmapping.Im schlimmsten fall kann der USB Stick mit den Instalationdateien nicht gelesen werden. Ggf. den Stick an einen anderen USB Port einstecken und auch usbinjectall.kext verwenden in der config.plist.Gruss,Joerg
  • Kann auch einfach dunkel werden. Einige Grafikkarten brauchen noch das bootargumen agdpmod=pikera. Meine Gigabyte RX580 hat es nicht gebraucht aber andere, und das ist iirc auch SMBIOS abhängig, schon.Gruss,Joerg