Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dir ist schon klar das dies ein Hackintosh Forum ist? Man kann Dir hier helfen wie man OSX "wiederbekommt".Ich empfehle Dir googlen. Da gibt es (ganz sicher) viele geeignete Anleitungen.
  • Ja und du hast vermutlich erst OpenCore bzw. OSX installiert, dann im Bios das Bootdevice mit OpenCore OSX ausgewählt und dann Windows installiert auf die 1TB Platte.Dabei hat Windows seine Bootinformationen auf die OSX Platte geschrieben. Diese hast Du jetzt gelöscht und Windows kann nicht mehr booten.Nico hat Dir schon den Tip gegeben das wiederherzustellen. Ich hab Dir den Tip gegeben zu googlen wie das geht. Ist ein Windows und kein Hackintosh Thema.Man sollte halt wissen was man tut.
  • g-forceApfelnico hatte ihm genügend Input gegeben damit er nachgoogeln konnte.Das Ganze kam mir wieder nach: „Mach’s Mir“ vor. Grund: Ich hatte ja mal OpenCore auf dem System…Sowas sollte man nicht unterstützen. Zumindest meine Meinung.Gruss,Jörg