Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    @cobanramoDanke,Ich wusste nichtmal das ich das brauche (Airdrop), aber hab mal den von Dir beschriebenen Fix angewendet da ich Länderkennung X3 hatte und jetzt geht Airdrop und erstaunlicherweise ist auch mein Bluetooth stabiler /vermutlich weil er jetzt wegen korrekter Länderkennung nichtmehr alle Bänder durchscannt und die die mit BT interferieren ausgeblendet sind). Aidrops ist ja auch wirklich hübsch/praktisch für die Ipads. Danke Dir!Gruss,Joerg
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    @cobanramoIch hab das aber nur so eingetragen (BigSur):Und seitdem funktioniert es (Bootparameter natürlich noch unter NVRAM). Siehe:Ich verstehe noch nicht ganz welche Einschränkungen ich jetzt dadurch habe es anders gemacht zu haben?Gruss,Joerg
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Ja, mit dem kextupdater gestern Abend runtergeladen.PS: Danke und möge die Macht mit Dir sein!
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    (Zitat von MachX)Also ob es direkt eine Antwort ist die Dir hilft weiss ich nicht. Aber ich hatte hier ein Headset (PLT Focus von Plantronics) das wurde vom Hackintosh auf Teufel komm raus nicht gefunden und lies sich demzufolge auch nicht verbinden. Nachdem ich gestern Abend den Fix umgesetzt habe (und auf Länderkennung DE bin) wurde es gefunden und ich konnte mich verbinden.Gruss,JoergPS: Ich setze die BCM943602CS mit zwei Antennen ein. Die läuft (von der falschen Länderkennung mal abgesehen) …