Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,Hab mich nach 10 Jahren mal wieder mit dem Thema Hackintosh beschäftigt und mich etwas eingelesen, ich hab mir damals dann doch ein MacBook gekauft und dann später noch einen iMac 27 Zoll 2011. Im Vergleich zu früher --> Clover konzept ein Traum.Hab dann spasseshalber auf eine noch rumliegende 250GB Platte Mojave nach dem Ryzen Install Guide mit der Vanilla Methode installiert und dann ein TimeMachinBackup eingespielt. Kextupdate laufen lassen und die Kext auf die neuesten Versionen gebrac…
  • (Zitat von ralf.)Die sind ganz brav über Appstore gekauft oder Steam.Btw. nichtmal der Steamclient startet. Selbe Fehlermeldung.Hab irgendwie den Eindruck das es nur Games betrifft. Videoproc wie gesagt läuft. Adobe Reader auch. CS6 nicht (hab den Shawnee Fix noch nicht installiert).Ahhh, was frei ist iirc ist "FreeOrion" (ggf. bekannt als Masters of Orion" in der Windowswelt vor langer Zeit). Damit könnte vielleicht mal jemand testen? FreeOrion läuft in der neuesten Version. Download Link lass …
  • Das klingt Plausibel. Aber mit gepatchten Kernel will ich nicht rumärgern. Auch mein Lightroom macht Ärger beim Fotoimport. Im allgemeinen viele Mikroruckler.Ich habe heute sowieso ein Gigabyte Z390 M Gaming und ein i5-9600k bekommen da ich einen 2. Rechner für meine Frau brauche. Dann bekommt die jetzt den Ryzen mit Windows. Sie mag OSX eh nicht. Habe es eben in Betrieb genommen. Und dank published gibt es dafür ein perfektes EFI. System lief sauber innerhalb von Minuten und alle Programme funk…
  • Seriennummer hatte ich vergessen, ohje. In 3 Tagen kann man sich nicht in alles neu einlesen. Werde ich demnächst beherzigen wenn ich eine EFI wiederverwende.