Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Probier mal mit der angefügten config.plist
  • ich sehe gerade, das das ein 1366 Board ist. Da funktionieren die ACPI-Patches in der Form nicht. Mal sehen ob ich die irgendwie finde.Auf alle Fälle müssen da die richtigen Einträge rein, damit MacOS die richtigen Treiber zu den richtigen Devices zuordnet. Bei deiner ursprünglichen config.plist war da alles leer.
  • Hallo gocardich bin am suchen.Die ACPI-Patches für Clover sind die eine Variante, eine DSDT wäre die zweite. Das MacOS erwartet deine Grafikkarte auf dem Device GFX0 oder GFX1 (bei deinem SMBios)Das was beim boot aus deinem Bios ausgelesen wird ist entweder PEGx oder bei einem Xeonboard kann die Device-Bezeichnung auch eine andere sein.Da der Rechner ja nichts anzeigt kannst du mir ja auch keinen IOReg-Auszug schicken, da würden die Bezeichnungen drin stehen.Alternativ könntest du ein anderes SM…
  • Hallohabe mal das komplette DELL-Forum durchforstet. So richtig war da nix zu finden.Hast du in der Maschine die Möglichkeit 2 Grafikkarten zu stecken. Ich brauch für den ACPI-Patch nämlich einen mit der AMD Karte drin.Dann könnte man die Devices eintragen.Probier mal als SM-Bios das iMac14,2.Zumindestens empfehlen das die Leute, die dieses Bord haben.