Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • der i9-9900 braucht ein Z390 Mainbord z.B. dieses: https://www.mindfactory.de/pro…MING--WI-FI-_1279420.html
  • randomUser2 wenn du einen Ferrari als Laternenauto parken willst, dann bitte.
  • wenn du die neueste Prozessorgeneration einsetzen möchtest solltest du auch die dafür speziell entwickelten Mainbords einsetzen. Sicher geht das auch mit den anderen, aber ob du dann alles aus der teuren CPU Krauskitzeln kannst ist zu bezweifeln.Zur 9. Generation CPU gehört auch ein Mainbord der 9. Gen. Zumal der Preis sehr moderat ist.WiFi und Landkarte kannst du gegen die BCM94360CS2 mit Adapter austauschen, da geht dann auch Handoff ohne Probleme.
  • randomUser2 hab ich so auch nicht verstanden. Die Prime A Bords sind sicherlich sehr gut, ich habe ja selber eines in meinem Zweitrechner. Ist vom Konzept aber eben auch knapp 1,5 Jahre alt, das sind in der EDV Welten.Was die Qualität betrifft, so spielen eigentlich alle Hersteller fast in einer Liga (zumindestens bei deren Premium-Produkten)Nimmst du MSI oder Asus musst du immer damit rechnen, das es herstellerspezifische Anpassungen gibt, welche das Aufsetzen eines Hackintosh problematisch ma…
  • FARV das Prime Z370 A kann kannst du auch mit 300 W fahren, das ist kein Problem. Die VRMs machen das auch mit. Beide CPU haben ja laut Intel 95 W TDP (i7-8700K und I9-9900K). Die Watts braucht du ja nur zum OC.Der Hauptunterschied zwischen Z370 und Z390 ist die offenere Anbindung von Mehrkern-CPUs (bisher gab es ja maximal nur 6).Der jetzige i9-9900K ist ja erst der Anfang, es soll ja in der Zukunft auf der Basis auch noch 12-Kerner geben.