Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • mal so nebenbeiBild 1: CPU, Bild 2: VEGA64
  • DSM2 ich denke, die CPU hat da schon Einfluss. Meine VEGA64 ist eine der ersten Karten, die 2017 verfügbar waren. Hatte noch das AMD-Referenzdesign mit der Radial-Lüfterkühlung. Die hab ich komplett auf Wasserkühlung umgebaut. Die Taktraten der Karte sind höher, als von denen, die jetzt von den Herstellern vertrieben werden (Chiptakt, Speichertakt). Bei den GFXBench Metal High-Level Test hab ich übrigens ähnliche Ergebnisse wie du, deshalb trau ich den 3 Apps nicht so richtig. Ich glaube, da fl…
  • DSM2 hier der Base-Test mit Lexmark 3.1die anderen mach ich auch noch.
  • hier der Medium und der High-Test
  • ja, aber die Werte passen schon in etwa. Meine Single-GPU bringt in etwa die Hälfte der Dual-GPU Konfiguration.
  • CMMChris ich denke, das in allen Benchmarks die gesamte Systemperformance eine Rolle spielt, auch wenn das so in den Programmen nicht auszahlbar ist. Mit einem x299 System haben wir eine höhere Speicherbandbreite sowie QuadChannel-Architektur.Ich habe mir mal den Spass gemacht, den System-Memory-Takt zu verändern und habe da recht große Sprünge auch in den Benchmarks festgestellt (auch GPU only).Wenn ich z.B. den Speichtakt auf 2400 MHz einstelle, habe ich in Luxmark nur knapp etwas über 30.000…
  • CMMChris ich wollte deinem System nicht zu nahe treten, ich meinte nur, dass du die Benchmarkwerte auch nur mit ähnlichen Systemen vergleichen kannst. Die hier geposteten höheren Werte auf Hackintosh stammen von Skylake X Systemen. Diese andere Systemarchitektur bewirkt halt die Unterschiede.
  • CMMChris Windoof ist immer höher, die Treiber und das Karten-Bios sind für DirectX und OpenGL optimiert.Apple nutzt OpenCL und Metal und optimiert das Bios ihrer Karten dafür. Wenn du mehr Leistung willst, brauchst du diese Optimierungen.