Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • wird wohl erst gehen, wenn Apple seinen CoffeeLake iMac bringt. Das Problem liegt an der AppleGraphicsDevicePolicy, da dort die Grafik mit den System-IDs verknüpft sind.Und Apple hat im Moment keinen CoffeeLake Desktop als Systemdefinition hinterlegt.Bei WEG stimme ich @CMMChris zu, die Kext macht eine Menge Müll, bei mir war z.B. die Schriftdarstellung mit Schatten und Höfen versehen.
  • geht aber nicht mehr. System schmeisst dir die gepatchte Kext sofort raus (wenn in S/L/E), der Clover-Patch wird ignoriert und auf der EFI-Partition wirkungslos.Hab ich gerade bei den letzten Betas durch. Apple hat für das laden der benötigten Kexte noch irgend eine andere „Sauerei“ eingebaut.@Brumbaer hast du mal FCP probiert, ich hatte mit Videoproc beides auf grün und beides auf 4K, bei FCPX dann nur eine grüne Fläche.
  • @CMMChris mit dem Audio hatte ich bei der Beta auch auf dem selben Bord, hast du den HDMI FakePCII drin? Wenn ja, dann muss der raus.
  • muss ich mal ausprobieren, danke @Brumbaer Super: hat funktioniert. FCPX und QuickTime problemlos und schnell.