Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • wenn ich es richtig gelesen habe benützt du einen i3. Der wird erst ab Mojave richtig unterstützt. Bei High Sierra ging es nur so (Bilder)
  • wenn du im Bios die iGPU aktivierst bitte die beiden DVMT Werte auf 128 MB und den 2. auf Max setzen. Bei Gigabyte Boards muss bei der PCIe Konfig die iGPU noch zusätzlich als primäre Anzeige gesetzt werden. Da steht standardmäßig immer PCIe 0 drin.
  • schicke mal bitte ein Bild vom Systembericht – Grafik/DisplaysHast du High Sierra neu installiert oder nur ein Update gemacht? Die i3 Grafik läuft nur, wenn du aus dem App-Store die letzte aktuelle High Sierra App downloadest. Erst hier ist das erweiterte Grafikupdate schon drin mit dem die i3 läuft.Alle anderen Apps (vor 3 bis 4 Wochen und auch nur das Combo Update beinhalten das nicht und funktionieren auch nicht.
  • ok. Mach mal bitte 2 Änderungen mit Clover Configurator (siehe Bilder)
  • ich der Haken bei Inject Intel?Hier eine kext für den CFL Framebuffer (Intel UHD630) Ich habe die Device-ID vom i3 mit eingearbeitet.Die Texte bitte mit dem kext Utility in S/L/E installieren.
  • ja, mit Mojave funktioniert das. Hab ich schon mit einem i3 Probiert. Das Problem ist, das Apple im Moment keinen i3 verbaut (evtl. kommt ein neuer Mac mini mit i3) und nur ein MacBookPro mit i5 mit CoffeeLake CPU existiert.Deshalb ist die Device-ID 0x59128086 (i3 iGPU) nicht nativ unterstützt. In Mojave gibt es diese Device-ID (zumindestens in den bisherigen Betas hat es funktioniert)