Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hast du dein Betriebssystem aktualisiert? Wenn ja, dann bitte die folgendes überprüfen:Clover-Configurator Kernel and Kext Patches com.apple.driver.usb.AppleUSBXHCI (USB3) com.apple.driver.usb.AppleUSBEHCI (USB2)Die Einstellungen ändern sich mit jeder Betriebssystem-Release.Das Problem bei der Karte ist, das Bluetooth über den USB-Onboard Anschluss versorgt wird. Wenn die USB-Einstellungen nicht stimmen funktioniert Bluetooth mit dieser Karte nicht richtig. WLAN geht über den PCIe-Bus, Bluetooth…
  • Das Bluetooth-Modul auf der BCM-Karte läuft nur über USB, es verhält sich genauso wie ein USB-Dongle. Wenn die USB-Port Konfiguration fehlerhaft ist funktioniert das Modul nicht richtig. Ich vermute, das die Ansteuerung des Moduls dem USB-Portlimit zum Opfer gefallen ist (der interne Port, an dem das Kabel steckt wird nicht angesprochen).Das onBoard WiFi und Bluetooth im Bios deaktivieren. Das beisst sich mit der BCM-Karte.Dann schicke bitte mal einen Screenshot von der Seite „Kernel and Kext Pa…