Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,hoffe ich bin hier im richtigen Forum.Habe Mojave installiert und bevor ich mich mit anderen Themen beschäftigt habe gleich auf Catalina gupgradet, hatte nur die Möglichkeit da ich nur Mojave als Installationsmedium habe. Soweit so gut läuft auch alles mit meinen Komponenten habe ich keine Einschränkungen. CPU und GPU Test bei Geekbench waren gut.Jedoch verstehe ich zwar denn Sinn einer DSDT, jedoch nicht ganz wie ich sie einbinde. Ich habe ein EFI Ordner aus dem Netz genommen mit…
  • (Zitat von EaseYourPain)Danke! Ja die Layouts habe ich auch schon gesehen, das heißt probieren, bis alles korrekt funktioniert? Sind in der DSDT Informationen abgelegt, die einen Einfluss auf Dienste wie iMessage haben? Wenn nicht könnte ich die DSDT ignorieren.Ja ich weiß, dass es noch in der Beta ist, das heißt ich brauche hier nicht mit allzu viel Support rechnen?