Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Forum,ich habe heute erfolgreich macOS Catalina auf meinem XPS 9570 installiert.Ich habe parallel noch Windows auf einer zweiten Festplatte, da ich dies auch ab und zu nutzen werde.Als EFI habe ich den Ordner von LuletterSoul genommen. Leider habe ich noch einpaar Probleme:1. Der Start dauert ca. 3 Minuten, was deutlich zu lange ist. Dort stehen auch error Meldungen, PhotoArchive.zip , da ich damit relativ wenig anfangen kann und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.2. Ich habe meine…
  • Hab den Thread gelesen. Also die Bootprobleme von der er redet, habe ich ja nicht genau so. Er braucht zwar länger, aber er bootet ja nach einer Zeit. Danach funktioniert er, bis auf das WLAN, welches erst nach 5min an geht und sich verbindet.Hier mein Cloverordner: CLOVER.zipVielleicht könntet ihr da mal drüber schauen, weil ich nicht wirklich weiß, was dadrin überflüssig ist und was ich ändern muss. UPDATE:Ich habe mich jetzt durch mind. 20 Threads durchgelesen und habe es endlich geschafft Bl…