Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hackbook

    Beitrag
    Guten Abend,da ich mittlerweile super zufrieden mit meinem Hackintosh bin und auch mit ihm etwas experimentieren konnte. Bin ich jetzt mit dem Gedanken am spielen mir einen Hackbook zu zulegen. Hatte sogar schon nach einem MacBook Pro Ausschau gehalten aber die 2019er sind einfach viel zu teuer. Gibt es da eine Alternative mit dem Niveau von einem MacBook Pro?Die Grafikkarte sollte auch am besten laufen da ja die meisten Laptops mit Nvidia verbaut werden wird das unter Catalina schwierig. Glaube…
  • Hackbook

    Beitrag
    Heist aber auch ich muss auf eine Ordentlich Grafikkarte verzichten. Verstehe ich das richtig ?Würde halt gerne mit dem Laptop unterwegs Bilder und Videos bearbeiten.Und da wäre eine gute CPU und Grafikeinheit schon von vorteil.Beispiel:Acer Aspire 7 15,6"FHD i7-8705G 16GB/512GB SSD RX Vega M Win10 A715-73G-749C https://www.cyberport.de/?DEEP…16aQxyEAQYCiABEgKjefD_BwE
  • Hackbook

    Beitrag
    Da ist mein Problem, mit einer vollwertigen Grafikkarte sind die meisten mit Nvidia ausgestattet.Was ja unter Catalina nicht läut.😧 ASUS G750 JX ,I7 ,24 GB ,NVIDIA 3 GB Gerda den Forums Beitrag gesehen und das mit einer unterstützen Grafikkarte mit Cata. Ich habe gedacht die Nvidia Grafikkarten haben keine Catalina Unterstützung und kriegt man somit nicht ans laufen.
  • Hackbook

    Beitrag
    Okay wie sieht es dann mit dem aus?https://m.alternate.de/Dell/La…book/html/product/1560831Und ist das Hackbook dann nicht sogar schlechter als ein MacBook Pro 2019? Ich meine die haben ja noch z.B eine Radeon ...5300M verbaut.Ich meine Leistungsmässig.
  • Hackbook

    Beitrag
    Laut dem Beitrag ist die WX 3200 eine sehr schlecht Wahl. Da diese nicht laufen, die WX 4200 wäre eine Möglichkeit ist aber eher widerspenstig. Somit fällt das auch flach.Und ich bin absolut kein freund von HP muss ich ehrlich gestehen.Was ich auch glaube vergessen habe zu erwähnen ist Dual Boot fähig. Sprich win doof und OS
  • Hackbook

    Beitrag
    Okay dann wäre die nächste Frage was die stärkste von den HD Grafikkarten ist.Wie sieht es den mit den Iris Plus Graphic aus? Oder sind diese aus der letzten Generation ?
  • Hackbook

    Beitrag
    Und schneller als die UHD 630 wenn ich das so richtig lese.https://gpu.userbenchmark.com/…ke-i5-i7/m132950vsm356797
  • Hackbook

    Beitrag
    Es scheint so als wäre die Iris Pro 580 auch schon etwas älter. RetchZum Thema cpu wär da ein 2,6 GHz 6‑Core Intel Core i7 mit der Grafikkarte wie oben erwähnt die Radeon 5300M.
  • Hackbook

    Beitrag
    Wie ist das mit dem Laptop? Wäre da cata mit umsetzbar? https://www.dell.com/de-de/sho…ps-15-7590-laptop/cn79009
  • Hackbook

    Beitrag
    Ich würde mir am liebsten einen Kostengünstigen holen“1000-1500“. Weil ich ja ein top Hackintosh zuhause stehen habe. Bin auch zwischendurch nach einem MacBook Pro bei Kleinanzeigen am suchen aber nicht fündig geworden bis jetzt.Und so wie ich die Thematik Hackbook verfolge sehe ich da auch eher schwarz. Weil ich immer die gpu im BIOS deaktivieren muss. Die ich aber unter Windows dann wieder gerne aktiv hätte. Wenn es ein Hackbook wird.
  • Hackbook

    Beitrag
    Bei dem ist aber auch nur eine Festplatte möglich wenn ich das so richtig lese. Damit würde Windows weg fallen.
  • Hackbook

    Beitrag
    Retch gibt es schon zur Alternative was ?
  • Wie ist das mit den drei? Ist zwar absolut nicht mein Favorit so ein hp Probook aber man liest ja schon das die schon am besten zu einem hackbook passen.Wäre das eine Wahl? https://store.hp.com/GermanySt…1EA%23ABD%7C6XE29EA%23ABD
  • Retch würden dir sonst andere Notebooks einfallen? Du hattest mal davon gesprochen. Wenn ich mir so vielleicht viel Ärger ersparen könnte sollte ich die vielleicht auch in Betracht ziehen.
  • Bin absolut kein hp Freund 🤭Aber in dem Video sieht man das 450 g6 offen und auch das eine wlan Karte verbaut ist die man tauschen kann. Sieht jedenfalls so aus. ach sehe gerade was im link ist war ein 650youtu.be/pedjoTK5Pyw
  • Ich würde schon ganz gerne für bilde und Videobearbeitung nutzen wollen. Gerade für unterwegs. Daher auch meine Ambition.Das ich damit kein 4K Material verarbeiten kann ist mir schon klar aber dafür gibts ja mittel und Wege.