Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Guten Morgen liebe Hackintosch Gemeinde, erstmal ein Lob an DSM2 der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Der nicht nur Kritik raushaut ohne eine Konstruktive Idee oder einen Verbesserung Vorschlag zu machen. Mach weiter so!!! Ich verfolge nun schon länger das Forum und bin jetzt auch mal gewillt meinen ersten Versuch zu wagen einen Hackintosch zusammen zu bauen. Meinen letzten Rechner „reiner Windows“ habe ich vor 7 Jahren zusammen gebaut und der läuft bis heute noch 1a, nur das langsam die H…
  • burzlbaum ich würde halt gerne erst mal die Monitore behalten weil die auch noch zu ersetzen den Rahmen Sprengen würden. Apfelkompott Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2 durch die Corsair Force Series MP510 960GB, M.2 wo besteht da der vorteil ?Oder doch lieber 2x Samsung SSD 970 PRO 1TB, M.2 ?
  • Apfelkompott damit ich es richtig verstanden habe würdest du die 2x Corsair Force Series MP510 960GB, M.2 empfehlen? Und die Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2 (MZ-V7S1T0BW) & Samsung SSD 970 PRO 1TB, M.2 (MZ-V7P1T0BW) rauswerfen zwecks Lebensdauer?Kling für mich logisch und würde das auch so machen und Geld spare ich dadurch auch noch sehr gutKann das noch einer vielleicht bestätigen ? Laut Bewertungen lese ich bei allen drei nur gutes.
  • DSM2 hast mich überzeugt.Custom Wasserkühlung wird es leider nicht auf jeden Fall nicht beim Start vielleicht rüste ich dann den Hack nächstes Jahr um aber das steht dann in den Sternen.Ich habe mir deine Liste mal angesehen und habe da trotzdem noch ein paar Fragen.1. Wieso anderen Tower? Wo ist der Vor- oder Nachteil?Der von mir gewählte war glaube ich sogar gedämmt damit keine Geräusche nach außen dringen. Oder ist das vollkommen unnötig bei einer AiO Wasserkühlung?Und wenn es dein Tower wer…
  • AbendDanke DSM2 für deine schnelle Antwort auf meine Fragen.Hast mich überredet es wird die MSI Radeon VII dann doch werden. Wenn der Support doch mal benötig wird habe ich absolut keine Lust erst einen Kniefall zu machen bis etwas passiert.Das Case habe ich jetzt auch auf das von dir empfohlene geändert nur halt wie gesagt in der Black Variante. Wenn ich das Custom Wasserkühlung Projekt doch mal angehen will habe ich wenigstens das Case schon mal dafür. Das Mainboard wird auf jeden Fall das ASR…
  • Bleibt nur noch die Frage läuft Mac OS auf dem System und welches Betriebssystem muss ich mir anschaffen.
  • Ich bin leider noch kompletter Neuling in der mac Welt😳 reicht es eine Snow Leopard Lizenz zu kaufen ?
  • Guten Morgen,ich bin soweit das ich alles was ich benötigt habe bestellt habe und auch bereits verbaut. Bis auf die Dell DW1560 da diese leider anscheinend eine Macke hat weil sie bei mir immer einen Kurzschluss auslöst. Oder muss ich im bios die Onboard Karte irgendwie deaktivieren bevor ist die Dell DW1560 einsetze?Benötige ich den überhaupt die Dell DW1560 da mein mainboard das ganze glaube ich schon mitliefert.Mainboard ist das AsRock Z390 Taichi Ultimate
  • Habe die Karte under die Blende verbaut gehabt. Und dann auch mal einen anderen Slot probiert aber genau das selbe Ergebnis gehabt.Ja retour ist schon beantragt. Bevor ich rum Experimentiere neue holen und nochmal probieren.Was mir auch leider passiert ist ich habe die Abstandshalter schraube zu feste ans mainboard angeschraubt und so hat sich das Gewinde in das mainboard geschraubt. Kriege ich das noch irgendwie da raus ? Oder ist aufbohren die einzige Variante? Kann halt jetzt die Karte nicht …
  • user232 ich hätte am liebsten eine die man nicht sieht und ohne Antennen DSM2 kannst mir sagen wo die Karte verbaut werden muss? Der Händler sagt das es einen extra Steckplatz für gibt und nicht in den Steckplatz von der Festplatte m2.0 gehörtKann natürlich auch sein das ich die falsche Blende abgeschraubt und da die Karte verbaut habe.Möchte ich nicht ausschließen.
  • Ach nöööö dann muss ich wahrscheinlich das ganze Mainboard wieder aus dem Gehäuse bauen weil die Schrauben wahrscheinlich ja auf der Rückseite liegen😢
  • Guten Abend,okay die Karte Dell DW1560 ist drin und der Rechner startet bis in den BIOS. Jetzt bin ich dran mir den Boot USB Stick fertig zu basteln und muss sagen das ist schon eine Herausforderung wenn man nicht weiß was man da macht.Habe mir den von al6042 vorgefertigten angesehen und werde aber nicht ganz schlau draus.Da ich einen I9 9900K verbaut habe brauche ich also den Clover-CFL Ordner für den Prozessor soweit richtig ?wo bekomme ich den die restlichen kexte her ?-ASRock Z390 Taichi Ult…
  • Also muss ich den kompletten _kext Ordner auf meinen usb kopieren? Und die lädt er dann selbst?
  • Deswegen hatte ich die Teile im post oben aufgelistet falls fragen kommen. Aber stimmt ich könnte auch mein Profil updaten gebe ich dir recht.So crusadegt hab mein Profil bearbeitet. Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte. Dachte nämlich das ich alle kexte selber zusammen suchen muss und alle auf den USB erst kopieren muss. Und das halt für alle Bauteile.
  • Wifi die ist auch getäuscht worden aufDell DW1560. Aber wenn es nur das ist kann ich ja so gesehen den Stick fertig machen und den Ordner mit Clover-CFL reinkopieren.
  • Benötige ich den für die wifi Dell DW1560 Karte auch einen extra kext? Oder ist der schon mit im Ordner ?
  • Hmm da passt noch was nicht.
  • Ich habe alle beide im Other-Ordner.Wäre einer so freundlich mir eine config.plist zu erstellen? Ich verstehe da nur Bahnhof. Sogar im Clover Cloud Editor verstehe ich nicht was ich da auf mein System einstellen kann.Gruß,Schrolli
  • Das gibts doch nicht. Das Krätzen will einfach nicht schnurren.
  • Ne da sagst was. Das mit der iGPU hatte ich sogar schon mal gelesen.Aber ist auch gerade wieder stehen geblieben.