Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Problem mit dem BIOS hatte ich auch bereits mehrfach, wenn ich zwischen OpenCore und Clover Wechsel. Das erneute Flashen des BIOS konnte auch bei mir das Problem lösen. al6042 Magst du deine OpenCore EFI hochladen? Bei meiner kommt es noch zu Problemen und vielleicht hilft dies auch dem Threadersteller.
  • (Zitat von Froxkx)Versuch mal folgenden Kernel Patch in die Config hinzuzufügen:(Quelltext, 31 Zeilen) Dies hat bei mir das Problem behoben.Wenn du OpenCore booten kannst, aber nicht mehr ins BIOS reinkommst, reicht es auch ein "reset NVRAM" durchzuführen. Anschließend konnte ich das BIOS auch wieder öffnen. al6042 ich befürchte in deinem letzten OpenCore Update hat sich ein Fehler in der Config eingeschlichen. In Textmate sind mehrere Abschnitte versetzt und beim Booten meckert OpenCore herum, …
  • Ich habe es mal versucht verständlich hinzuschreiben.Die Quirks aus dem Bereich Kernel stehen am Ende des Bereiches Misc. Deswegen fehlt dir nach dem </aray> noch ein </dict> vor Misc.Die Zeile 717 bis einschließlich 745 muss auf Zeile 593 eingefügt werden
  • Ich habe gerade deine original Config editiert. Öffne bitte beide Dateien, dann sollten der Unterschied im Bereich Misc deutlicher sein.Wenn ich beide config zum booten verwende (nur bis zum bootpicker), erhalte ich bei deiner Config sofort eine Fehlermeldung. Bei meiner Config komme ich zum Bootpicker. Der unterschied zwischen beiden Dateien, ist nur die andere Anordnung.Anbei auch noch zwei Screenshots, wo im OpenCore Configurator zu sehen ist, das in der Config config_al6042.plist, die Einträ…