Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend liebe Hackintosher,Bin neu in diesem Bereich, und würde gerne nach längerem überlegen auch mal anfangen. 😬Undzwar würde ich gerne einen Low Budget Hackintosh bauen.Dachte da an den i3 8100.Gehäuse und SSD und Netzteil habe ich alles schon, bzw. Kann ich von meinem alten pc übernehmen.Ein DDR4 RAM habe ich auch schon (https://www.amazon.de/dp/B019FRED60)Nun bin ich mir unsicher bezüglich des Mainboards. Entweder da Gigabyte H310 oder Z370. Ich bin eigentlich nicht auf ein Kleines main…
  • Okay danke.Bei Mindfactory gibt es gerade dieses Board im Angebot.(https://www.mindfactory.de/pro…R-ATX-Retail_1213166.html)Ich denke das werde ich dann nehmen.Ist die Konfig. dann gut ?Also das Mainboard von oben.Mit einem I3 8100Hätte hier sogar noch eine GTX 770 😀
  • Meint ihr es lohnt sich auf den i3 9100 etwas zu warten ?Oder lohnt es sich nicht ?